Regional Sales Director (m/w)

Papierfabrik Louisenthal GmbH

Industrie

Louisenthal 1

louisenthal.com

Regional Sales Director (m/w) Papierfabrik Louisenthal GmbH München Akquisition von Neukunden und Pflege von bestehenden Kundenverbindungen; Kundenbesuche und Besuchsbetreuung; technische Beratung und Produktpräsentationen; Analyse von Zielmärkten, Input bei Absatz- und Umsatzplänen; Angebotserstellung.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke & Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Den Bereich Vertrieb Substrate & Sicherheitsmerkmale Am Standort München Suchen Wir Sie Als Regional Sales Director (m/w) Ihre Aufgaben Akquisition Von Neukunden Und Pflege Von Bestehenden Kunden­verbindungen Kundenbesuche Und Besuchsbetreuung Technische Beratung Und Produktpräsentationen Analyse Von Zielmärkten Input Bei Absatz- Und Umsatzplänen Angebotserstellung Und Auftragsbearbeitung Projektverantwortung Und Vertragsprüfung Beobachtung Der Definierten Märkte Und Erfolgreiches Schnitt­stellen­management Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Akademische Ausbildung In Einem Technisch Oder Wirtschaftlich Orientiertem Studiengang Erste Praktische Berufserfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Im Inter­nationalen Key Account Management Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Affinität Zu Internationalen Kulturen Technisches Verständnis Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sowie Eine Weitere Fremdsprache (französisch Oder Spanisch) Reisebereitschaft Referenzcode: Bnbn122-16-574 Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Innerhalb Eines Technologisch Anspruchsvollen Und Innovativen Unternehmens Unser Firmensitz Vor Den Toren Münchens Bietet Sowohl Stadt- Als Auch Naturliebhabern Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Eines Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens In Dem Gesundheit Und Familie Einen Hohen Stellenwert Besitzen Gerne Erwarten Wir Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Bachelor Master Diplom Technik Technisch Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaften Vertrieb Verkauf Key Account Akquise Neukundenakquise Bestandskunden Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bachelor Master Diplom Technik Technisch Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaften Vertrieb Verkauf Key Account Akquise Neukundenakquise Bestandskunden Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Regional Sales Director (m/w) Akquisition Von Neukunden Und Pflege Von Bestehenden Kundenverbindungen Kundenbesuche Und Besuchsbetreuung Technische Beratung Und Produktpräsentationen Analyse Von Zielmärkten Input Bei Absatz- Und Umsatzplänen Angebotserstellung München Bachelor Master Diplom Technik Technisch Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaften Vertrieb Verkauf Key Account Akquise Neukundenakquise Bestandskunden Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Sales Manager im Vertriebsaußendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Junior Projektmanager Logistiksysteme (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)